Endlich ist es soweit
Morgen 14. Mai 2012 starte ich zur ersten Etappe auf meinem Pilgerweg. Sie ist nur sehr kurz aber sie hat es absolut in sich, gilt es doch Abschied zu nehmen von meiner lieben Maria im Lindenhof. Heute habe ich Abschied genommen von Nadine, Stefan und meinen drei Grosskindern. Am nächsten Samstag treffe ich sie noch einmal und dann ist noch nichts geplant wann es wieder einmal zum Wiedersehen kommt. Ich pilgere von Nesslau nach Neu St. Johann ( ca 2 km ) übernachte im Lindenhof und am Dienstag geht es dann richtig los. Mein nächster Etappenort wird in Eschenbach sein. Meine Anspannung auf das Kommende ist riesengross. Keine Ahnung was mich alles erwartet, wie es mir ergeht und wie lange ich es auf diesen Wegen aushalten werde. So wie auf dem Foto werde ich hoffentlich für lange Zeit anzutreffen sein. Einen lieben Gruss allen die ich zu Hause lasse, zwischendurch wird wieder einmal etwas zu lesen sein. Vielen Dank auch allen die mich gehen lassen. Ich verstehe, dass es auch für sie schwer sein kann mit der Vorstellung dass ich eventuell wirklich 3 - 4 Jahre unterwegs sein werde.
Bis zum nächsten Mal mit Pilgergruss Ultraia Pilger Johann.
Bis zum nächsten Mal mit Pilgergruss Ultraia Pilger Johann.
Hallo Johann
AntwortenLöschenJänu, dann wünschen wir Dir einen guten Start. Abschiednehmen ist nie schön und ist schwierig. Aussehen tust du so richtig pilgermässig - wieviele Kilo trägst du im Rucksack?
Wir sind gerade unter Mango-, Mandarinen und Avocadobäumen und geniessen die tropischen Früchte, die Wärme - die tropischen Regengüsse hingegen weniger!
Herzliche Grüsse
Brigitte & Lukas
hoi pilgergrosspapi
AntwortenLöschenmer hoffet, dass du guet unterwegs bisch und denket viil a dich. uf morn freuet mer üs ganz fescht, wenn mer dich nomol gsehnd.
liebi grüess
dini grosschind
Hoi Hansruedi
AntwortenLöschenWie geht es dir? Wir denken oft an dich...Sorry das ich dir das Duschtuch nicht mehr geben konnte, aber ich möchte es dir gerne noch im Michaelskreuz vorbei bringen. Wie ist die Adresse?
Herzliche Grüsse
Astrid & Maria
Hoi Hansruedi
AntwortenLöschenmier händ hochinteressiert dini Bricht gläsä. Es freut üs sehr, dass es dier guet gaht und wünsched dier uf dinerä witerä Reis vil Glück und vorallem Zfridäheit. Vilä liebä Dank für d'Chartä. Mier freued üs jetz scho wider uf witeri Bricht vo dier!
Liebi Grüässli vo dä Ines und Gitte